Wake up

fotografien © anette siegelwachs, 2017

Mehr Fotografien aus der Serie Wake Up hier

 

21 Kommentare zu „Wake up

  1. Der Porträt ist schon ein toller Film, den gab auch mal mit 800 Asa und wunderschönem weichen Korn…kein Vergleich zur digitalen Kälte. Prima Bild Anette !
    Lieber Gruss, Jürgen

    1. Na, da soll einer sagen, der Mac kann nicht selbständig denken! Genau darum habe ich mir auch vor Jahren einen gegönnt und möchte ihn nie mehr missen ;)
      Danke, Jürgen! Ja, der Film hat schon sehr schöne Farben. Ich liebe ja das sanfte, nostalgische… Den 800er gibt es immer noch, allerdings liegt bei mir nur der 160er und 400er.

    1. Danke, kiki! Ein Teil der Aufnahmen, die an diesem Morgen entstanden sind, hängen an der Wand bei der Ausstellung. Die beiden hier hatten keinen Platz mehr. Bin auch am Überlegen, ob ich sie nicht größer drucke …
      Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße, Anette

    1. Danke für dein Kommentar, Peter :) An diesem Morgen spürte man sehr stark den kommenden Wechsel von Winter zu Frühling. Es war ein wunderbares Licht, dazu noch der Raureif und die ersten Vogelgesänge. Das vermisse ich sehr in Berlin, aber freue mich, dass ich die Zeit dort so genießen konnte.
      Liebe Grüße, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s