Entlang des Weges

image-4-3

© anette siegelwachs, Dez 2016

Über anette

photo artist & dreamer

6 Kommentare

  1. Ich mag ja diese frostige Stimmung mit der tief stehenden Sonne. Das ist für mich Winter. Einfach auf den Hochsitz rauf und die Sonne aus erster Reihe genießen. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG kiki

    • Vielen Dank, kiki. Ja, es war auch eine wunderbare Atmosphäre und ein Spaziergang durch den Wald ist einfach immer besonders schön. Obwohl ich einen am Meer entlang wohl bevorzugen würde ;)
      Liebe Grüße, Anette

  2. Fascinating. Is this an aid to fruit-picking? I love human interventions in nature :)

  3. Nothing better than a walk in the woods to relax
    robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: