Stille

0959211

1000301

© anette siegelwachs, 2016

Über anette

photo artist & dreamer

10 Kommentare

  1. Hi, Annette schön wiedermal ein paar Aufnahmen von dir zu sehen. Erinnert mich daran auch mal wieder durch die Wälder zu streifen ;).
    LG Peter

    • Danke, Peter :)
      Lange Spaziergänge durch die Wälder sind eines der schönsten Dinge und ich freue mich sehr, dass ich im Moment die Möglichkeit dazu habe. Und vorallem wieder Zeit und Muße, die Kamera mitzunehmen. Jetzt genieße ich erstmal noch für ein paar Wochen den Wald in Bayern, ehe es wieder zurück nach Berlin geht.
      Viele Grüße und wenn es dir möglich ist, viel Spaß bei deinen Streifzügen durch die Wälder, Anette

  2. …lost and found place to be…so beautiful, Anette!!

  3. I so admire the way you haunt your photographs, Anette.

  4. That first shot transports me. Beautiful.

  5. Wow dieses Foto ist der absolute Wahnsinn, das sieht echt toll aus! :)

Kommentar verfassen

