In Erinnerung

IMG201212

IMG201214

© anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

12 Kommentare

  1. Liebe Anette, ich mag besonders die Spuren des Alters in Form von Kratzer auf den Bilder, sie geben den Bildern eine besondere Atomsphäre. Die Motive mag ich auch – sind es alte Dias mit dir als Motiv, die du bearbeitet hast?
    Einen schönen Samstag von Susanne

    • Die Bilder sind 2012 an der Ostsee entstanden, auf dem zweiten Foto ist eine meiner Schwestern. Gestern habe ich die Aufnahmen wieder entdeckt und neu bearbeitet. Eigentlich sind es digitale Farbfotos, die ich zu Doppelbelichtungen weiterverarbeitete und ihnen zusätzlich einen analogen Charme gab. Es war eine ziemliche Fusselarbeit, aber auch die Arbeit am Bildbearbeitungsprogramm kann viel Spaß machen!
      Liebe Grüße, Anette

      • Ich hätte nicht gedacht, dass die Fotos so neu sind. Du hast sie sehr, sehr gut bearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Fusselarbeit war!
        Liebe Grüße von Susanne

  2. mickzwo

    Genau so ist Erinnerung.

  3. Klasse ich lass ja meine negative manchmal „ausfersehen“ auch den Boden fallen so lange sie noch nass sind um so ein look hinzubekommen ;P

    • Ha, das merke ich mir! XD Hier habe ich allerdings digital nachgeholfen und die Minuten wurden vor dem Computer zu Stunden… Da fängt man ganz schön an jeden Fussel zweimal anzuschauen, ehe man zufrieden damit ist …

  4. These are so fantastically evocative – really so beautiful.

  5. Beautiful shot, full of a host of possible narratives

  6. Wirklich coole Bearbeitung. Wirkt wie aus einem alten Gruselfilm :)

Kommentar verfassen

