Versunken im Schnee

Gräser02

© anette siegelwachs, 2016

 

Über anette

photo artist & dreamer

8 Kommentare

  1. Liebe Anette, wie eine Zeichnung! Das Foto gefällt mir sehr gut! LG Susanne

    • Vielen Dank, Susanne! Erst vor ein paar Tagen haben mich Bilder, in denen Zeichnung und Fotografie verbunden wird, ungemein angesprochen. Ein spannendes und sehr vielseitiges Thema! Ich liebe im Moment bei der Motivauswahl besonders sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Farbige Linien, eingebettet in Weiß. Passend zum Winter. Leider war der Schnee wieder geschmolzen, als ich mich heute morgen mit der Kamera auf den Weg machen wollte …
      Liebe Grüße, Anette

  2. So spare and so beautiful!

Kommentar verfassen

