8 Kommentare zu „Versunken im Schnee

    1. Vielen Dank, Susanne! Erst vor ein paar Tagen haben mich Bilder, in denen Zeichnung und Fotografie verbunden wird, ungemein angesprochen. Ein spannendes und sehr vielseitiges Thema! Ich liebe im Moment bei der Motivauswahl besonders sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Farbige Linien, eingebettet in Weiß. Passend zum Winter. Leider war der Schnee wieder geschmolzen, als ich mich heute morgen mit der Kamera auf den Weg machen wollte …
      Liebe Grüße, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.