White Land

IMG_20160106_102122-Bearbeitet

IMG_20160106_102111-Bearbeitet

IMG_20160106_102105-Bearbeitet

fotografien © anette siegelwachs, 2016

Über anette

photo artist & dreamer

22 Kommentare

  1. bei uns hat´s noch kein Schnee… ;)

    • Hier kam er mehr oder weniger über Nacht und wird in ein paar Tagen sicher wieder verschwunden sein. Ein kurzer, weißer Winter. Mir gefällt die Stille besonders, die mit dem Schnee kommt.

  2. Das macht sehnsüchtig! Euch ein glückliches 2016!

  3. I like very much the first photo (but they are all good!) because of that buildings in the background, it’s this „stay together“of natural and human built not shouted just simply sketched…
    robert
    PS: no snow here, yet…

  4. …so much beauty…and a great sense of solitude too…

  5. Oh, these are just gorgeous!

  6. Ich glaube, ich mag das dritte Bild mit dem freistehenden Baum am liebsten und beneide euch fast ein bisschen wegen des Schnees. In Rostock es zum Jahresabfang zumindest sehr kalt, hier in Düsseldorf ist es aber deutlich wärmer und nassgrau. Frohes neues Jahr, Anette :)

    • Liebe Viola, auch dir ein frohes neues Jahr! Der Schnee war nach zwei Tagen wieder weg und die weiße gemütliche Ruhe mit ihm. Ein auf und ab, jetzt ist der Winter wieder da und ich erkältet…
      Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg für 2016! Deine Website ist toll geworden. Ich baue meine gerade wieder komplett um und es tut ganz gut in Ruhe, soweit dass mit dem Kleinen möglich ist ;), die Bilder neu zu sortieren, einzuscannen und am Design zu arbeiten. Da habe ich den Blog gleich mit aktualisiert. So fängt das Jahr doch gleich besser und frischer an ;)
      Liebe Grüße, Anette

  7. Schöne leise stimmungvolle Aufnahmen, da bekomm ich auch gleich wieder Lust mir den Arsch abzufrieren ;) .
    LG Peter

    • Danke, Peter! Und, hast du dich nach draußen gewagt? ;) Ja, es ist wirklich zum Teil extrem kalt geworden, da ist es doch um einiges gemütlicher im Warmen zu sitzen und die Kälte durch’s Fenster zu beobachten. Allerdings würde ich dann nach kurzer Zeit die frische Luft und den Himmel über mir vermissen ;)
      Liebe Grüße, Anette

      • Ja hab ich ;) da ich aber im Moment auch in der Arbeit recht viel zu tun hab, ist der Film noch in der Kamera, außerdem liegt bei uns kein Schnee das siehts nur halb so hüsch aus :( .
        Greets Peter

  8. Oh wie schön, Winterbilder, da hab ich bis jetzt noch viel zu wenig gesehen. Ist er noch da, der Winter?
    Ich wünsch dir ein gutes Neues Jahr.

  9. Love the wide expanse in the first and the intimacy of the others!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: