Momentaufnahmen

Es gibt unzählige Augenblicke, die man gerne festhalten möchte, die aber, ehe man sich versieht, wieder vorbei sind. Für einen kleinen Teil von ihnen habe ich in letzter Zeit öfters die Instaxkamera hervorgeholt und die eine oder andere Erinnerung einfangen können.

Image 1 1  3-3_72

sofortbild © anette siegelwachs

Zugegeben, aufgrund meines neuen Alltags sind die Motive im Moment stark von der Familie geprägt. Natürlich. Alles ist gerade ganz besonders aufregend und einzigartig.

Image 1 1_72

(aus dem Projekt für PhotoKlassik)

Um die laufenden Projekte jedoch nicht ganz aus den Augen zu verlieren, schaffe ich es ab und an doch mich auch anderen Motiven zu widmen. Leider viel zu selten, daher die langen Blogpausen. Aber ich verspreche, es wird wieder besser und ich werde die eine oder andere Fotoserie abschließen können.

handyschnappschüsse © anette siegelwachs

7 Kommentare zu „Momentaufnahmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.