Momentaufnahmen

Es gibt unzählige Augenblicke, die man gerne festhalten möchte, die aber, ehe man sich versieht, wieder vorbei sind. Für einen kleinen Teil von ihnen habe ich in letzter Zeit öfters die Instaxkamera hervorgeholt und die eine oder andere Erinnerung einfangen können.

Image 1 1  3-3_72

sofortbild © anette siegelwachs

Zugegeben, aufgrund meines neuen Alltags sind die Motive im Moment stark von der Familie geprägt. Natürlich. Alles ist gerade ganz besonders aufregend und einzigartig.

Image 1 1_72

(aus dem Projekt für PhotoKlassik)

Um die laufenden Projekte jedoch nicht ganz aus den Augen zu verlieren, schaffe ich es ab und an doch mich auch anderen Motiven zu widmen. Leider viel zu selten, daher die langen Blogpausen. Aber ich verspreche, es wird wieder besser und ich werde die eine oder andere Fotoserie abschließen können.

handyschnappschüsse © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

7 Kommentare

  1. What a little sweetie! Great shots, Anette.

  2. So many special moments :-) nice to see, thanks
    robert

  3. You will never regret capturing the joy of these exciting and unique moments. He is so gorgeous!!!

Kommentar verfassen

