Es ist soweit …

Liam02_700

Liam *23. März 2015

© anette siegelwachs


Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Armen zu halten. 


48 Kommentare zu „Es ist soweit …

    1. Liebe Pagophila, herzlichen Dank an Dich! Es ist wirklich ein unbeschreibliches Glück den Kleinen gesund und munter in den Armen halten zu können und Mutter zu sein. Für mich eine ganz neue und wunderschöne Welt!

  1. Oh, wie schön! Herzlich willkommen, kleiner Liam :) Ich hab gerade noch vor ein paar Tagen an Dich gedacht , Anette, und mich gefragt, ob es denn schon bald soweit ist. Meine Freunde wurden von ihrem Nachwuchs, einem kleinen Mädchen, einen Monat zu früh (und somit fast zeitgleich) überrascht. Ich freu mich und wünsch euch eine tolle Zeit zu dritt :)

  2. Sooo süß! ♥♥♥
    Dem kleinen Erdenbürger und natürlich auch den frischgebackenen Eltern wünsche ich alles Liebe und Gute und viel Freude beim Kennenlernen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  3. Kaum schaut man mal etwas länger nicht vorbei, schon biste Mama :D
    Herzlichen glückwunsch nachträglich. wie macht sich der Bursche inzwischen? Bei dem Vornamen muss man wohl nicht nach deinem Lieblingsschauspieler fragen, oder? ;)

    1. Haha, na, an den Schauspieler haben wir dabei nicht gedacht :D Der Kleine gedeiht prächtig und sprengt schon einige seiner 3Monatskleider. Wenn er so weiter wächst, wird er später locker 1,90m erreichen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.