Balkonia

Manchmal, wenn man mit der Kamera nicht allzu weit kommt und ganz zufällig aus dem Balkon blickt, und das genau zur richtigen Zeit, kann man ab und an trotz dem Bewegungsmangel auf ein wunderbares Motiv treffen. Es kommt nur auf das richtige Licht drauf an.

Blick auf die Straße_MF_160315

Abgesehen von den Vorfreuden auf den Frühling und das Licht versuchte ich mich erneut an Portraits und fühle mich, zugegeben, mehr als amateurhaft in diesem Bereich und bleibe vorerst noch im engeren Kreis der Familie, die Zeit und Geduld für meine kläglichen Experimente und Fehlversuche haben. Wie oft sich mein Mann schon von meiner Linse beobachtet gefühlt haben muss lässt sich wohl nicht mehr an den Fingern abzählen und doch lässt er es immer wieder auf’s Neue über sich ergehen. Das muss wahre Liebe sein ;) …


fotografien 2015 © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

4 Kommentare

  1. Ha, ha, it certainly looks like true love! Great shots, Anette – beautiful light.

  2. I know! My family runs when I pick up my camera:) The stillness in the above image is peacefully welcome.

Kommentar verfassen

