Lines

Lines01

Lines03

fotografien © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

12 Kommentare

  1. Hallo Anette, ich liebe diese Unschärfe, das verträumt mystische in deinen Bildern. Ganz großes Analogkino :-) Ein vielleicht eher einfaches Motiv erhält durch die Doppelbelichtung eine gewisse Wucht und Ausstrahlung, die den Betrachter regelrecht fesselt. Genial!
    LG kiki

    • Tausend Dank, kiki! Das freut mich wirklich zu hören :) Ja, gerade bei Doppelbelichtungen habe ich immer wieder festgestellt, dass weniger oft mehr ist. Es ist ein ungemein spannender Bereich in der Fotografie, mit dem man unendlich viel experimentieren und ausdrücken kann. Mal klappt es besser, mal schlechter ;)
      Liebe Grüße, Anette

  2. …love your lines… (…smiling…)

  3. Beautiful, spectral impressions.

  4. Oh, die sind toll Anette. Bei solchen Bildern verliebe ich mich ja immer wieder neu in die analoge Fotografie :)

    • So ein Gefühl kenne ich zu gut. Da freue mich mich ja ganz besonders, wenn mal eines meiner Fotos ein Grund dafür ist :)
      Ganz lieben Dank, Viola!

  5. Gorgeous sketches on film!

  6. Haunted, otherworldly linear paths.

Kommentar verfassen

