10 Kommentare zu „Die Suche nach Licht

    1. Ganz lieben Dank, Robert! Mir gefällt die Bedeutung von „Das Geheimnis des Lichts“ ja unglaublich gut. Das wäre auch ein schöner Titel. :)
      Viele Grüße, Anette

    1. Ja, es ist gerade wirklich ein gegen graue Wände rennen fotografieren. Ein beinahe stimmungsloser Wulst, in dem man doch recht lange suchen muss, bis genau diese Stimmung eingefangen werden kann. Schwierig für mich, diese tonlose Schwere festzuhalten, ohne jegliche Unterstützung durch wenigstens ein paar Kontraste. Immerhin, wenn dann der eine oder andere Sonnenstrahl durchdringt oder die Krähen über die Köpfe fliegen, als sei der Weltuntergang nahe … das kann dann doch wieder inspirieren ;)
      Uns geht es gut, vielen Dank der Nachfrage!
      Liebe Grüße, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.