Ein Experiment

InDieFerne2_klein

polaroid negativ (invertiert)

© anette siegelwachs

Ein kleines Experiment mit einem Polaroid, bei dem mir der Hintergrund nicht gefiel, und ein Nagelbohrer, den ich eigentlich für eine verbesserte Version des Polaroidmagazins (Selbstbau) nutzen wollte …

12 Kommentare zu „Ein Experiment

  1. Sehr interessant. It seems she is looking at a different world, a different dimension (zu schwer für mein Deutsch!)
    robert
    PS: Ich bin immer sehr überrascht wie du immer Lust hast zu experimentieren! Und es ist ansteckend! Ich sollte auch ein bisschen mehr versuchen…

    1. Experimentieren ist einfach wundervoll, gerade, wenn man nicht nach Perfektion strebt, sondern genießt, etwas auszuprobieren. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was man nicht alles anstellen kann, wenn der Kopf mal abschaltet ;)
      Ich freue mich ganz besonders zu hören, dass ich dich mit der Experimentierfreude anstecken konnte, Robert! Ein wunderschönes Kompliment! Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s