Was bleibt

Vergänglichkeit, Erinnerung, Ruhe. Stichworte, die in meinen Arbeiten immer wieder auftauchen. Unbewusst, aber auch bewusst setze ich mich während dem Fotografieren mit ihnen auseinander, suche nach Antworten. Fündig werde ich selten. So bleibt oft eine gewisse Leere in mir, die erst gefüllt wird, wenn ich auf eine Idee, ein Motiv oder ein Gefühl treffe, die mich weiterkommen lassen. Eine Reise durch das Leben, das spannend, traurig, dramatisch, langweilig und wunderschön sein kann.

Doch das, was uns letzten Endes bleibt, ist das Jetzt. Die Gegenwart.

1b_bearbeitet

fotografie © anette siegelwachs, 2014

Über anette

photo artist & dreamer

10 Kommentare

  1. …oh!… I like this embrace a lot… so tender and soft image…(…smiling for you…)

  2. Wunderschön :) Bäume umarmen ist toll :)

  3. Beautifully put in both word and image.

  4. Wenn ich das Bild sehe, werde ich von Gedanken und Bildern in meinem Kopf geflutet, das ist unbeschreiblich schön. Vielen Dank für´s Teilen.

  5. Wieder mal toll, liebe Anette. Hab Dich schon vermisst! Dein Beitrag wurde bei mir gar nicht angezeigt! Schöne Gedanken, die Du da schreibst.
    LG und schönes WE!
    Sabine

    • Liebe Sabine, dass ist ja schön von dir zu hören und danke für dein liebes Feedback! Gedanken aufzuschreiben hilft mir ungemein, den Kopf frei zu bekommen. Es ist immer wieder eine Überraschung, was am Ende „auf Papier“ steht. Ich freue mich, dass es dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommeranfang!
      Anette

Kommentar verfassen

