Im Wald

Baumstamm

Baumstämme

HandII

© anette siegelwachs, 2014

Über anette

photo artist & dreamer

28 Kommentare

  1. …magical and beautiful…

  2. A little magic in the forest. : )

  3. ooooh. I like these. Creepy, but in a good way!

  4. Beautiful and quite creepy!

  5. oh wow das letzte Bild packt einen so richtig, eine Mischung aus Grusel und Faszination.. :) Schön!

  6. Eine sehr schöne Serie von Doppelbelichtungen, gefällt mir supergut. Das erste Bild vom entwurzelten Baum erinnert mich total an meinen Urlaub vor 3 Jahren und den Besuch im Yosemite Nationalpark. Am liebsten mag ich aber das dritte Bild mit der Hand. Auf den ersten Blick sieht es immer so aus als würde sie hinter einer beschlagenen Glasscheibe ausgestreckt sein, beim genauen Hinschauen erkennt man danndie Maserung der Baumrinde. Wirklich ganz toll gemacht.

    • Ganz lieben Dank, Viola! Doppelbelichtungen sind immer wieder eine kleine Überraschung und ich freue mich riesig, wenn einige von ihnen gelungen sind. Zugegeben, ich bin gerade mächtig am experimentieren, um am Ende nicht mehr alles komplett dem Zufall zu überlassen. Speziell mit Licht/Schatten und Konturen kann man ja so einige fantastische Bilder erzeugen.

  7. Hallo Anette
    Bin restlos begeistert von Idee und Umsetzung. Dazu noch ohne Liveview!
    Absolut gelungen!
    LG kiki

  8. Ganz nach unserem Geschmack, Anette. Tolle Arbeiten!
    Viele Grüße von uns,
    dm und mb

  9. All fantastic, but that third image beseeches. Beautiful!

  10. Also die Reihe an sich ist echt gut, aber das letzte Bild sticht besonders heraus!

    • Danke dir! Ich war zugegeben wirklich positiv überrascht, als ich die Negative in den Händen hielt. Doppelbelichtungen wollen ja nicht immer so wie man es sich vorstellt ;) …

  11. What a superb set Anette. You keep giving me new favorites!

  12. Eine gute Serien, aber das dritte Bild ist was gefällt mir am besten. Doppelbelichtungen habe ich seit lange nicht gemacht aber jetzt habe ich Lust ein bisschen zu experimentieren…
    robert

    • Toll! Doppelbelichtungen sind wirklich spannend und perfekt für kleine und große Experimente ;)
      Danke für dein Feedback, Robert! Freut mich, dass dir die Serie gefällt.
      LG, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: