Invert

invert

Der Baum I

doppel_lichtbaum_invert2 copydoppel_lichtbaum_invert3

Serie „Der Baum“

Der Baum II

all rights reserved © anette siegelwachs, 2014

Über anette

photo artist & dreamer

17 Kommentare

  1. RK

    Mir gefallen die Bilder. Hat schon richtig was künstlerisches :)

  2. Wow Anette, they all look so good and what a stunning arrangement!

  3. Beautiful, strong images Anette!

  4. Das ist so ein bißchen wie ein Yin Yang der Bilderwelt. Ich mag das Originalbild lieber, das durch die Zweige scheinende Licht ist einfach schöner als die Dunkelheit, aber so als Paar bzw. in der Vierergruppe machen sich beide Versionen zusammen wirklich sehr gut. Ab und zu hab ich auch schon mal ein Bild invertiert, ist echt spannend, wie sich dabei die Gesamtstimmung verändern kann.

    • Die Dunkelheit und Dramatik liebe ich in Fotografien ja sehr, daher war mir das Originalbild in diesem Falle allein zu einsam bzw. zu „strahlend“ ;) Ein Bild invertiert zu lassen bzw. wieder zu invertieren ist nur bei wenigen Aufnahmen möglich, aber die Verbindung und Wirkung von Helligkeit/Dunkelheit ist wirklich spannend und schreit definitiv nach einer Fortsetzung, zumindest aus meiner Sicht betrachtet :)

  5. These are great and the sequence is perfect – really dynamic!

  6. Interessant, sehr gut gemacht.
    robert

  7. Das sieht super interessant aus. Vor allem das Licht macht sich in schwarz ziemlich gut. Ein tolles Motiv für dieses Experiment.

    • Ganz zufällig bin ich auf die Idee gekommen beide Versionen miteinander zu verbinden und danach konnte ich sie nicht mehr allein stehen lassen. Manches wirkt in einer Serie stärker. Freut mich, dass es dir gefällt!

  8. Ich liebe solche invertierten Fotos :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: