Colo(u)r!

lifeIII

I just needed some …

all rights reserved © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

16 Kommentare

  1. And such a wonderfully exuberant burst of colour!

  2. Einfach schön, da ist meine eigene Kindheit wieder ganz präsent. Danke!

  3. Ach ist das ein schönes Bild… hast Du etwas vor die Linse gehalten für den milchigen Effekt?

    Papagena

    • Hallo Papagena :)
      Nein, hier habe ich lediglich mit verschiedenen Filtern vom Programm Analog Efex Pro gespielt. Eine tolle Spielerei mit denen man so einiges zaubern kann!

      Wenn man aber ein Stück Glas oder ähnliches vor die Linse hält könnte es sicher auch einen spannenden Effekt erzielen. Eine tolle Sache ist sicher auch farbiges Glas oder aber einfach Vaseline auf das Stück Glas verteilen, die Vaseline wieder entfernen, wo das eigentliche Motiv scharf sein soll und dann mit dem Glas vor dem Objektiv experimentieren und das alles mit offener Blende. So kann eine spielerische Unschärfe entstehen. Hab’s allerdings noch nicht ausprobiert.
      Ich freue mich auf jeden Fall ganz besonders, dass dir das Bild gefällt! ;)
      LG, Anette

  4. This image brings back the boundless joy of cartwheels on the beach! Love it no matter how one spells color:)

  5. Sometimes we all need a little bit of…color !
    robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: