Like a Ghost II

Mit der wahren Liebe verhält es sich wie mit Geistererscheinungen: alle Welt redet davon, aber nur wenige haben sie gesehen.François de La Rochefoucauld

*

B2

E1

fotografien © anette siegelwachs

Image 2 (2)

H

*

{Wahrheiten}

Es liegt noch ein langer Weg des Experimentierens vor mir, bis die Aufnahmen dem entsprechen, wie ich sie mir vorstelle.

Ursprünglich sind die Aufnahmen mit dem Farbfilm Fuji: Superia X-tra 800 entstanden -> flickr

Schwarzweißkonvertierung mit Silver Efex Pro & Photoshop

Über anette

photo artist & dreamer

12 Kommentare

  1. Was für ein großartiger Vergleich: Geister und die wahre Liebe …
    LG
    Sabine

  2. …love your ghost… beautiful, Annete… (…smiling…)

  3. Mich beeindrucken die Aufnahmen – auch wenn sie nach deinen Worten noch unvollkommen sind ;-)

  4. Beautiful, stirring work, Annette! Amazing. I love that first ghost!

  5. Impossible to pick a favourite, the atmosphere in each ghost shot is exceptional. Gorgeous work Anette!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: