6 Kommentare zu „Mojácar

    1. Yes, it is! Andalusia is such a beautiful place with lots of great locations! I’m really happy to be here and that there almost no tourists around. Because of that I can enjoy everything at my own pace ;)

    1. Ja, es gibt wirklich viele schöne Motive und gerade die weißen Häuser gefallen mir unglaublich gut verbunden mit den blauen Fensterläden, den bunten Türen, einzelnen Farbklecksen und natürlich dem strahlend blauen Himmel. So habe ich mir Andalusien vorgestellt. :)
      LG
      Anette

  1. Die Stimmung is eigenartig zu dieser Jahreszeit. Die Ruhe, die Einsamkeit hat einen gewissen Zauber di wunderbar rüberkommt. Eine schöne Zeit in Andalusien, Anette!
    Liebe Grüße, Dina

    1. Danke dir! Solche Winter könnte ich öfter erleben. Sollten sich dann doch ab und an Sehnsüchte nach Schnee und dem gewohnten „richtigen“ Winter melden, kann ich ja für kurze Zeit meine Koffer wieder packen ;)
      Dieser gewisse Zauber, wie du auch geschrieben hast, hat auf mich etwas sehr Anziehendes. Wunderschön und unwirklich zugleich.
      Liebe Grüße!
      Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.