Manhattan II

Image 12

Image 13

Unbenannt

Image 11

Image 6

fotografien © anette siegelwachs

Ich wünsche Euch allen einen guten und glücklichen Rutsch ins Neue Jahr!

2014, ein Jahr voll Überraschungen, ein Jahr, in dem Wagnisse auf Erfolg treffen, neue Ideen Formen erhalten und es einfach nur besser werden kann! Was ich mir vornehme? Mutiger und konkreter in den Projekten zu sein, entscheidungsfreudiger und ENDLICH bewusster an Druck und Präsentationsmitteln zu arbeiten. Es wird Zeit für Handfestes. Es wird Zeit für 2014!

Danke für all Eure Unterstützung, die lieben Kommentare, Eure Besuche und den inspirierenden Austausch!

Über anette

photo artist & dreamer

23 Kommentare

  1. Sehr interessante photos sie gefallen mir. Auch ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014.

  2. Hallo Anette.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014.
    LG kiki

  3. Danke, wünsche ich auch.

  4. Den guten und glücklichen Rutsch wünsche ich auch. Das sind ganz wundervolle Schwarz/Weiß Aufnahmen mit Atmosphäre, schönen Schattenspielen und vielen kleinen Details. Klasse eingefangen!
    Liebe Grüße und auf ein Gutes neue Jahr
    Stefan

  5. Liebe Anette, bei deinen Fotos bekomme ich sofort Sehnsucht nach N.Y. – ich war das letzte mal 2006 dort…..
    Einen guten Rutsch für dich und die deinen von Susanne

  6. Sandro Valentin

    Hallo Anette, auch ich wünsche Dir ein gutes 2014, möge es so wie vorgestellt in Erfüllung gehen. Tolle Atmosphäre vermitteln Deine Bilder. Grüsse Sandro

  7. Möge alles, was Du Dir für 2014 vorgenommen hast, auch in Erfüllung gehen! Wunderschöne Aufnahmen, by the way..:-)

  8. Stunning shots Anette and so full of atmosphere! Wishing you a wonderful New Year!

  9. liebe anette,
    ich wünsche dir ein erfolgreiches jahr 2014 … die vorsätze klingen gut :D vllt ergibt sich ja mal die gelegenheit und wir laufen uns über den weg … die großstadt berlin kann manchmal ein kleines dorf sein. ;)

    alles gute für 2014!!!!

    • Vielen, vielen Dank, Ronald! Auch dir ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014!
      Auf die kommenden Projekte, die uns antreiben und mit Leidenschaft erfüllen! Auf die Experimente, die sich stetig weiterentwickeln! Auf die Antworten, die sich dieses Jahr vielleicht finden werden und zu neuen Ansätzen verleiten.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      LG, anette

  10. Hallo Anette,
    auch ich wünsche Dir ein Jahr voller Liebe, Glück und Erfolg bei Deinen Projekten.
    Liebe Grüsse,
    Gilles

    • Lieber Gilles, vielen Dank! Ehe man sich versieht, steht man schon wieder mitten im Januar, unglaublich. Auf ein gutes und inspirierendes Jahr 2014!
      Liebe Grüße,
      Anette

  11. Ich komme ein bisschen spät, aber bin ich sicher dass 2014 wird ein Jahr reich von Freude, Glück und Emotionen!
    robert
    PS: leider ist mein Deutsch sehr primitiv …

    • Vielen Dank, Robert! Das ist ja eine schöne Überraschung auch in Deutsch von dir zu lesen. Auch dir ein glückliches Jahr 2014 mit vielen wunderbaren Momenten! Und weiterhin viel Freude beim Fotografieren!
      Liebe Grüße,
      Anette

Kommentar verfassen

