22 Kommentare zu „Selbstportraits

  1. War mir am Anfang nicht sicher, aber jetzt am zweiten oder dritten Blick gefallen mir deine Selbstporträts sehr gut. Manchmal ist das bei mir einfach so …
    Witzig ist das ich selber meinen letzten Film auch mit Selbstporträts ausgeknipst habe, irgendwie fühlt es sich schon komisch an sich selber zu fotografieren.
    Lg Peter

    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass es erst seltsam ist, sich selbst zu fotografieren. In meinen Selbstportraits möchte ich allerdings nicht mich als Person festhalten, sondern das Gefühl in mir. Eine bestimmte Stimmung darin festhalten. So gewinne ich Abstand zu der Person, zu mir, die ich fotografiere.
      Für mich sind Selbstportraits angenehmer als sich von anderen fotografieren zu lassen. So kann ich eine ganz private Atmosphäre aufbauen und mich komplett fallen lassen. Aber sicher ist das reine Gewohnheitssache. Danke für dein Kommentar, Peter. Ich freue mich, dass dir meine Portraits nach mehrmaligem Ansehen gefallen haben ;)
      LG, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s