Selbstportraits

P1020421

P1020423

Über anette

photo artist & dreamer

22 Kommentare

  1. sehr schön, ruhig … und stimmungsvoll! :D

  2. Toll, so zart, so zerbrechlich. Was für eine faszinierende Stimmung Du da eingefangen hast.
    LG
    Sabine

  3. Timeless classics of beauty Anette!

  4. War mir am Anfang nicht sicher, aber jetzt am zweiten oder dritten Blick gefallen mir deine Selbstporträts sehr gut. Manchmal ist das bei mir einfach so …
    Witzig ist das ich selber meinen letzten Film auch mit Selbstporträts ausgeknipst habe, irgendwie fühlt es sich schon komisch an sich selber zu fotografieren.
    Lg Peter

    • Ich kann mir gut vorstellen, dass es erst seltsam ist, sich selbst zu fotografieren. In meinen Selbstportraits möchte ich allerdings nicht mich als Person festhalten, sondern das Gefühl in mir. Eine bestimmte Stimmung darin festhalten. So gewinne ich Abstand zu der Person, zu mir, die ich fotografiere.
      Für mich sind Selbstportraits angenehmer als sich von anderen fotografieren zu lassen. So kann ich eine ganz private Atmosphäre aufbauen und mich komplett fallen lassen. Aber sicher ist das reine Gewohnheitssache. Danke für dein Kommentar, Peter. Ich freue mich, dass dir meine Portraits nach mehrmaligem Ansehen gefallen haben ;)
      LG, Anette

  5. Zerbrechlich. Portraits aus einer Zeit, die nicht Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ist.

  6. Gorgeous tone, textures. Beautiful photographs

  7. Wunderschön – also Umsetzung und Motiv ;-)

Kommentar verfassen

