Vor dem Sturm

002_N2

001_N1

004_N4

fotografien © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

7 Kommentare

  1. sandrovalentin

    Schöne Bilder…….. das letzte ist Gewaltig mit dieser Stimmung. Nur schade ist es soooooooooo klein.

  2. Eine tolle Stimmung und ein schönes Zusammenspiel zwischen Hell und Dunkel.

  3. Anette, Deine Bilder sind einfach nur schön! Vor allem die Schwarzweißbilder erwecken in mir immer so eine Art unbeschreibliche Sehnsucht nach … ich weiß es nicht. LG, Sabine

    • Sabine, mir geht es genauso! Es ist eine tiefe Sehnsucht in mir, die ich noch nicht in Worte fassen kann, noch auf der Suche bin, nach … ich weiß es nicht. Bis dahin fühle ich mich getrieben, unruhig, versuche, gewisse Antworten zu finden und es in Bildern auszudrücken … Vielleicht finde ich durch sie mehr und mehr zu dem, wonach ich suche.
      LG, anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: