10 Kommentare zu „We have to go out

  1. Ja, den ganzen Tag drinnen rumsitzen, geht gar nicht. Da kann der Wind noch so kalt sein…
    Werd mir meine Kamera schnappen und mal eine um die Häuser ziehen.
    Danke für den „Arschtritt“ ;)
    Schöne Grüße aus Wien
    Peter

    1. Hehe, gern geschehen! Den „Arschtritt“ muss ich mir jetzt auch geben ;)
      Wünsche viel Spaß beim um die Häuser ziehen!
      Lieben Gruß in die schöne Stadt Wien,
      Anette

  2. Ich kann das schon, den ganzen Tag drin rumsitzen ^^ und das obwohl ich weiß, dass ich mich meistens nach einer Runde fotografieren draußen richtig gut und produktiv fühle. Na ja…

    jedenfalls, wirklich schöne, ruhige Bilder :)

    1. Danke! … also, ich liebe es sogar ab und an gemütlich zu Hause rumzusitzen und drinnen produktiv zu sein. Sehr sogar ;)
      Die Serie ist für mich eher ein momentaner Prozess – man könnte vielleicht auch philosophischer oder innerer Prozess sagen – in dem ich mich mit dem Stadtleben auseinandersetze und meinen dazugehörigen Gefühlen. Viele Gedanken, die für dieses Kommentar viel zu sehr ausschweifen würden ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.