Ssscht

 

00000007 border

fotografien © anette siegelwachs

 00000014 border

Über anette

photo artist & dreamer

8 Kommentare

  1. das erste der beiden aufnahmen finde ich SENSATIONELL! :)
    die perspektive, schärfe/unschärfe sowie der freie raum nach oben … das könnte ich mir als wandschmuck vorstellen ;)

    lg ronald

    • bei der tollen rückmeldung vergesse ich doch glatt den grauwettertag! danke dir, ronald! mich spricht in dem bild auch gerade die perspektive und die schlichtheit des motivs an. der druck muss noch warten, bis die dunkelkammer wieder nutzbar ist. dann hoffe ich noch weitere wandschmuckstücke zu zaubern ;) …

      ein schönes wochenende,
      anette

  2. Wie wunderschön, besonders das Zweite. Ich stelle mir vor wie ich im Gras auf dem Rücken liege und hinauf aufs Blätterdach schaue <3 Wirklich schön, wie die einzelnen Blätter sich teilweise so weiß und klar abheben und auf der anderen Seite dunkel sind, vor dem hellen Himmel.

    • Herzlichen Dank für dein liebes Feedback! Ich habe diese Augenblicke sehr genossen. Die Sonne, den Wind, die Ruhe, … Es freut mich, dass sie dir gefallen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: