Im Süden

00000031

00000032

analog | fotografien mit der hasselblad 500 c/m © anette siegelwachs

Meine Schultern beladen mit der Leica III (Ergebnisse im letzten Artikel) und der Hasselblad 500c/m ging es zu insgesamt viert mit Junghund den Starnberger See entlang. Den eigentlich erwarteten Schlechtwettertag ersetzte eine Spätsommerhitze. Es wurde heiß. Die Minolta hatte ich aufgrund fehlendem körperlichen Fitness in der Wohnung gelassen und war in diesem Moment unglaublich dankbar dafür, nicht nur, da das Minolta-Objektiv beängstigend locker sitzt …

Im Halbschatten breiteten wir ein Picknick aus, genossen barfuß das schöne Wetter und den Tag. Ein Besuch bei der Familie in Süddeutschland ist doch immer wieder etwas ganz besonderes. Ein Kurzurlaub voll Entspannung, neuer Inspiration und die Freude, einfach nur zu sein. Danke.

00000025

00000028

Über anette

photo artist & dreamer

4 Kommentare

  1. Da möchte man am liebsten auch dort sein…
    Lg Peter

  2. These are such lovely shots – I especially like the last.

    • Thanks, Richard. I’m happy to have had the chance of catching this moment of love like in the last shot. The sunlight was wonderful and my parents were simply perfect for capturing the essence of true love ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: