25 Kommentare zu „Bis in …

  1. Wie ich an den herrlich fotographierten „Symbolen“ und den knappen Worten erkenne, wird es in den nächsten 14 Tagen ein wunderschönes Hochzeitsfest geben…
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinem Mann ein fröhliches und heiteres Fest mit Deiner Familie und Deinen Freunden und für Euren weiteren gemeinsamen Weg alles Liebe!
    Herzliche Grüsse
    Noa Adelbert

    1. Vielen Dank! Ja, der große Tag kommt näher, puh, schwitz … und danach wartet die trockene Bürokratie auf mich, alles an den neuen Namen anzupassen … Aber dann werde ich sicher wieder mit neuem Schwung und Elan weiter arbeiten können. Ich freu mich schon drauf ;-)
      Liebe Grüße,
      Anette

  2. Oh.. DAS ist ja ein schönes Ereignis! ich wünsche Dir alles GUTE und LIEBE und eine ganz lange glückliche EHE….
    Petra (die schon mehr als 33 Jahre verheiratet ist.. ;) )

    1. Danke, Petra!! :-)
      Es ist wirklich ein wunderschönes Ereignis und ich freue mich sehr darauf. Auch dir wünsche ich viele, viele weitere glückliche Ehejahre! 33 Jahre, wow, da hab ich noch einiges nachzuholen ;-) …

    1. Danke, Andreas! Ich drücke fest die Daumen, dass das Wetter bei der Feier doch noch mitmacht, aber den Spaß lassen wir uns auch bei schlechtem Wetter nicht nehmen ;-)
      Lieben Gruß,
      Anette

  3. … auch von mir euch beiden die besten wünsche. bewahrt euch eure liebe und die symbolkraft der ehe … gerade wenn es mal nicht so gut läuft. jemanden neben sich haben ist etwas wunderschönes, gerade wenn man sich auf ihn wirklich verlassen kann!

    viel glück!

    hey … und ich dachte ich bekomme als berliner wenigstens ne einladung … :D

    1. Na, ein Fotograf fehlt noch. Ist die Einladung etwa verloren gegangen ;-) Schwierig nur, da es unter der Woche ist und es nach dem Standesamt raus aus Berlin geht. Wie sich’s gehört, ab ins Grüne. Was wäre eine Hochzeitsfeier ohne Natur?! Uckermark, willkommen. ;-)
      Danke für deine Glückwünsche, Ronald!

  4. … es wurde alles schon geschrieben was ich Dir (Euch) wünschen kann :-)
    Also konzentriere ich mich auf Deine Fotos ;-)
    Ich finde es beeindruckend, wie Du mit 2 Fotos eine ganze Geschichte erzählst … toll gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s