Whispers

P1010548

selbstportraits | self-portraits © anette siegelwachs

P1010544

Über anette

photo artist & dreamer

32 Kommentare

  1. RoPu

    … ich bin schwer beeindruckt. Es sind sehr stilvolle wie emotionale Aufnahmen!

    • Danke Ronald! Es macht auch wirklich viel Spaß mal in diesem ganz privaten Setting nach Emotionen und Ausdruckskraft zu suchen. Und den Schritt zu wagen, die Ergebnisse nach außen zu tragen. Man lernt viel dabei … ;)

  2. Love both, but the first shot is my favorite. Beautiful lighting and tones. Also very appropriate title.

  3. Einzigartig schön, liebe Anette. Da kommt so richtig die Melancholie durch.
    LG
    Sabine

  4. WunderbaresSetting und Perspektive. Tolles Spiel mit dem Licht. Ein bisschen Hide and Seek. Toll!

    • Eine fantastische Rückmeldung und ein großes Dankeschön dafür! Mit dem Selbstauslöser zu arbeiten kann ja anfangs ein ganz schönes Zufallsprinzip sein, umso schöner ist es zu hören, dass die Ergebnisse gefallen :)

  5. Spectacular lighting, beautiful!

  6. wow – ich war ja schon von deiner doppelbelichtungsreihe beeindruckt, aber die Selbstportraits sind einfach umwerfend. Tolle Atmosphäre.

  7. Love the sense of drama in these. The lighting’s wonderful.

  8. Das zweite gefällt mir unglaublich gut.

  9. Sind beide sehr schön geworden wobei mein Favorit das erste ist. Ein wunderschönes Spiel mit Licht und Schatten.
    LG Stefan

    • Vielen Dank, Stefan! Das Licht war zugegeben unerwartet günstig, ohne jegliche Zusatzbeleuchtung. Glück gehabt … bin ja eher der Typ „ich nehm‘, was da ist“ anstatt viel aufzubauen … ;)
      LG Anette

  10. Aiaiai ist diese Präsentation schön. Wie Champagnertrüffel, Kaviar, Seide und mehr. Das erste Photo ist wunderbar sinnlich-erotisch.
    Wie wollen mehr davon haben, Anette! :-)

  11. Auch diese Serie ist sehr schön und atmosphärisch :-) wie schon alle meine Vorgänger sagten ….

    • Vielen Dank, Susanne! Ich hoffe ja insgeheim, bald die verschiedenen Experimente miteinander verbinden zu können … Wo es mich hinführt weiß ich noch nicht, aber ich hoffe das beste ;-)

  12. Gorgeous and intimate, Anette!

  13. Ich kann mich nur wiederholen: Es ist, als ob du eine tieferliegende Wahrheit offenbarst. Etwas sichtbar machst, was das bloße Auge kaum zu sehen vermag.

    Wieder: Wunderschön!

  14. #1 ist eine sehr sehr feine Arbeit.
    Dir ein schönes, entspanntes Wochenende, liebe Anette.

  15. Self-portraits are hard to do, but you certainly succeeded with these two. If you don’t mind my asking, how many times did you have to try before you got images that you liked?

    • Oh, that’s a good question. The funny thing was that I preferred one of the first shots mostly. The predominant element in the way I shoot self-portraits would be luck, emotion, good lighting and a feeling of comfort. Not looking directly at the lens helps quite a lot. Anyway, you have to find your own formula for this.

  16. The nuance and intimacy is wonderful.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: