Free City

schuhladen

katze

gitterstäbe

bank

fotografien © anette siegelwachs

erinnerungen an eine reise | memories of a trip

Über anette

photo artist & dreamer

14 Kommentare

  1. Noa Adelbert

    Was für Wahrnehmungen und damit wieder einmal grandiose Bilder! Weiter so!

  2. sehr eindrucksvoll!!
    LG, Petra

  3. Wirklich tolle Bilder!

  4. Ganz wunderbare Aufnahmen.
    Wie die Katze auf Dich schaut, und wir wieder auf sie … das ist eine schöne und feine Geschichte,

    liebe Grüße, mb und dm

    • Die Katze saß eine ganze Weile so da, starrte mich an, ich starrte zurück, bis sie hinter der Ruine verschwand. Es freut mich, wenn ich diesen Moment auch mit einer Geschichte verbunden festhalten konnte. Eine wunderbare Rückmeldung, danke.
      LG, Anette

  5. Die Katze auf dem zweiten Bild sieht aus wie mein Kater. Der starrt auch immer so aus dem Fenster oder am Balkon, sehr schön eingefangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: