Morning sun

Crumble007

fotografien © anette siegelwachs

Crumble008

Über anette

photo artist & dreamer

9 Kommentare

  1. Wunderschön! Ich hatte sie heute auch, die Morgensonne, im Gesicht als ich aufwachte – gibt es schöneres?

    • Das Schönste ist mit ihr aufzuwachen und dann noch ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht … *träum* – ein perfekter Start in den Tag ;-)

  2. Leider scheint mir gerade nur die Regenwolke strömend ins Gesicht. Dafür gibts dann Deine Bilder als Lichtblick, Tag gerettet.
    Gruß Stefan

  3. Schön! Ich bin auch wieder bei einer neuen Idee, funktioniert aber noch nicht soooooo wie es soll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: