Closed Eyes

Selbstportrait_klein_sw

selbstportrait | self-portrait © anette siegelwachs

004

papier zerknittert | crumbled paper

Doppelbelichtung mal anders: Vergrößerer, Negativ auf mich projiziert, angepasst

For the english readers – Double exposure suddenly different: condenser enlarger, film negative projected on me, adapted

16 Kommentare zu „Closed Eyes

    1. Wow, das finde ich wirklich großartig. Wundervolle Idee und super umgesetzt.

      Die erste Variante gefällt mir persönlich besser, weil sie im Ganzen weicher wirkt und den Hintergrund miteinbindet, sodass das Bild nicht abgeschottet wirkt.

      Liebe Grüßeeee!

      1. Vielen Dank, Nelli für dein Feedback! Ein tolles Kompliment und für mich besonders interessant zu hören, warum dir die erste Aufnahme besser gefällt. Mit dem Hintergrund bin ich der gleichen Meinung wie du, er fehlt mir im zweiten Bild. Die Fotos müssen genau zu der Art des Zerknitterns passen, Stil, Ausdruck, Atmosphäre, ohne solch Feinheiten zu verlieren.

        Ganz liebe Grüße auch an dich und danke für deinen Besuch,
        Anette

    1. Das freut mich wenn beide Varianten gefallen. Bei der Knittertechnik verliert hier das Bild etwas an Feinheiten, was ich bei dieser Aufnahme ein wenig schade finde, da der Hintergrund fast gänzlich verschwindet. Die Atmosphäre allerdings, die durch das beinahe stoffähnlich gewordene Papier rüberkommt, hat etwas Vergängliches, was mir sehr gefällt.
      Lg Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.