Der Mann dahinter

Grundlage

1. original

Schattencollage

2. Collage – bearbeitet | processed

„the man behind“ fotografien & collage © anette siegelwachs

Ein erstes Ergebnis der gepressten Fotografien (zum Artikel) | A first result of the pressed photographs (to the article …)

Über anette

photo artist & dreamer

8 Kommentare

  1. Sehr schön, die Arbeit gefällt mir von den bisher gezeigten am Besten. Schere hab ich jetzt, mal sehen, wann ich das mal angehe :-)

    • Danke für dein Feedback, Stefan! Freut mich natürlich, dass es dir gefällt. Irgendwie scheint mich in der Serie der Mann nicht loszulassen …
      Du hast ja gerade so einige andere spannende Projekte am Laufen, da bleibt wahrscheinlich erstmal nicht so viel Zeit für die Schere. Wünsche dir aber viel Spaß, sobald es losgehen kann!

  2. These are great. The physicality of the crumpled paper is so effective.

  3. Noa Adelbert

    Immer wieder bin ich von der Kreativität und Ausdruckskraft Deiner Arbeiten beeindruckt. Doch die von Dir in den letzen beiden Wochen entwickelten Ideen, Techniken und deren Umsetzung zeigen mir völlig neue Perspektiven der kreativen Gestaltung. Und: Sie sprühen vor Kreativität, Lebendigkeit und Ausdruckskraft!
    Sie üben auf mich eine magnetische Kraft aus. Immer wieder lasse ich die Arbeiten auf mich wirken und geniesse es, sie in mir aufzunehmen. Zu gerne würde ich sie in einem Kunstband in die Hand nehmen können.

    Herzliche Grüße
    Noa Adelbert

    • Mir fehlen die Worte … DANKE DIR! Es ist das Allerschönste, solch Eindrücke durch meine Arbeiten zu hinterlassen. In einem Kunstband festgehalten zu werden ist natürlich ein großer Traum, der noch etwas hin ist, aber ein fassbares Ziel ist es, sobald genügend gesammelte Werke beisammen sind, die Bilder in einem schönen Band zu binden. Nicht binden zu lassen, sondern selbst Hand anzulegen. Es ist ein wunderbares Gefühl das Buch mit den eigenen Händen und je nach Inspiration zu vollenden … und dann noch mit den eigenen Fotografien. Wer weiß, vielleicht kann ich irgendwann ein paar in Serie machen, inkl. einiger Kurzgeschichten :-)

      Herzliche Grüße,
      Anette

  4. great concept – for content as for processing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: