Treppenhaus

001_1

002_2

003_3

fotografien © anette siegelwachs

Erinnerung in Sequenzen

Über anette

photo artist & dreamer

17 Kommentare

  1. powerful series – great framing

  2. Sehr kreativ, tolle Idee, Anette!
    LG
    Sabine

  3. ….die Karos auf dem Boden sehen aus wie bei uns im Künstlerhaus♥
    Am Wochenende wird Dein Vintage-Tutorial ausprobiert, drucke gerade einige Testbilder aus. Bin sehr gespannt…

    Guten Start ins Wochenende♥

    • Klasse! Das ist ja toll. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Vintage-Crumble-Effekt!
      Ein inspirierendes Wochenende dir :-)

      • Danke♥ Bin gespannt was es wird….

      • …der erste Versuch (s/w) liegt zum trocknen. Bin soooooo gespannt. Bekommt zum Schluss aber noch ein bisschen Chemiekeule zum Versiegeln, soll unters Glas:-) Sieht jetzt schon sehr spannend aus. Und die Sache mit gegen´s Licht halten ist auch sehr spannend♥ Danke für die Idee♥♥♥

      • Gern geschehen! Das hört sich ja wirklich super an! Riesenfreude bei mir, dass du so viel Spaß hast. Ich bin schon richtig neugierig auf das Ergebnis … :-)

      • …gleich wird die „Buchpresse“ weg geräumt:-)
        Bist Du eigentlich bei Facebook? Nach Namen hab ich Dich nicht gefunden:-(

      • Ui, die Spannung steigt! :-D
        Bei Facebook bin ich nicht. Du findest mich aber bei twitter, flickr, google+, pinterest, vimeo, arte creative, tumblr … ;-)

      • Ok, dann suche ich mal bei google+, bei arte bin ich auch, aber ich komme damit irgendwie nicht klar… wollte da längst wieder was aktualisieren, aber ich glaub, da ist nicht so viel los und ich weiss nicht, wie ich da was in bewegung setzen soll…

        jetzt gehts an die presse:-)

        schönen Sonntag♥

      • Kann ich dir nur zustimmen, müsste mich dringendst mal wieder hinsetzen und die ganzen Seiten aktualisieren … auch bei google+ … irgendwie ist das so nebenher gelaufen, ab und an was eingesetzt, das war’s. Reicht natürlich nicht.

        Habe gerade auf deine Facebook Seite geschaut und den gestrigen Druck entdeckt. Das sieht ja fantastisch aus! Ein super passendes Motiv! Gratulation :-)

        Einen schönen Sonntag dir,
        Anette

      • Danke♥ Wir haben es gerade mit einem Fixierer eingesprüht, fühlt sich ein wie ganz dünnes Leder. Der nächste Versuch wird mit einem Farbfoto sein und dann noch ein schwarzweiss, werde die zerknüllten Kanten aber von hinten mit roter Aquarellfarbe runter laufen lassen. Mal sehen wie sich das macht♥♥♥

        In unserem Künstlerhaus wird wahrscheinlich am Tag des Denkmals im September eine LVR-Tour enden und jeder der da ansässig ist, soll was vorbereiten. Wir würden 8-10 Bilder von alten Autos in diesem Stil aushängen, so kommen wir den richtig bekannten Künstlern etwas näher. Da wäre Harald Klemm, Thomas Baumgärtel & Co. Sie sehen uns zwar in ihrer Mitte, aber die Besucher kommen ja eher wegen denen*pff*
        Hoffentlich stimmt der LVR auch zu, das wäre für alle im Haus ja ein Erlebnis♥

        Jetzt aber raus an die Sonne, heute Nachmittag wird es wieder regnen:-|

      • Da drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!
        LG, Anette

  4. Schöne Serie. Das mittlere Foto gefällt mir besonders gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: