Double exposure „Sunny side“

sunny_side

sunny side, photographs © anette siegelwachs

1

double exposure with hasselblad 500 c/m

These are one of the first shots I made using double exposure a few days ago. I had no idea whether this would work, thus the great outcome was a big surprise.

It feels a bit tricky, but eventually you get used to the way you have to shoot pictures in order to be able to work with this technique. This definitely demands another session. If the day would have 48 hours, keeping up to the entire flow of ideas would be a lot easier!

Über anette

photo artist & dreamer

12 Kommentare

  1. Ich liebe ja Doppel- bzw. Mehrfachbelichtungen. Deine ersten Versuche sind wirklich toll geworden. Bin begeistert!

    • Danke, Viola! Es macht auch großen Spaß. Ich kann mich deiner Begeisterung von Doppel- und Mehrfachbelichtungen nur anschließen und freue mich daher doppelt, endlich auch mal den Schritt gewagt zu haben und mich selbst darin zu versuchen. Ich liebe die Atmosphäre, die die Bilder vermitteln, einfach total!

  2. Das erste Foto ist genau mein Ding. Los, komm… noch mehr davon… los, los…

  3. Nice! Lucky you to have a Hasselblad!

  4. Jetzt hast Du das Thema also aufgegriffen, find ich toll. Die Ergebnisse sprechen für sich, experimentell und sehr gut. Super!

    • Das freut mich sehr zu hören! Danke, Stefan.
      Es tut richtig gut das Thema endlich selbst anzupacken. Bin schon gespannt, wie es sich weiterentwickelt ;-)

  5. Sehr schön :)
    Die ersten Doppelbelichtungen sind etwas ganz besonderes!

Kommentar verfassen

