Take your time

Fensterplatz

Take your time, whenever you need it.

fotografie © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

14 Kommentare

  1. Eine sehr schöne und emotionale Aufnahme!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende … Ronald

    • Danke, Roland! Ein tolles Kompliment! Hätte die Aufnahme lieber analog gemacht, aber … das nächste Mal.
      Glücklicherweise kommt jetzt endlich der Frühling nach Berlin, so kann das Wochenende doppelt genossen werden und bei den kommenden Sonnenstrahlen kann ich mich vielleicht endlich wieder ein wenig in der Cyanotypie ausprobieren … ;)
      LG, Anette

  2. Eine wunderbare Aufnahme!

    Geht als analoges Foto durch. Mir wäre es nicht aufgefallen :-)

  3. The sumptuous light and composition give this photo such tenderness, beautiful!

  4. I love this image full of feelings. Excellent !!

  5. …der Titel lädt zum Feierabend ein:-)
    Der Moment ist wunderbar eingefangen!♥

  6. Sabine

    Ja, das Altwerden. Das Bild hat für mich etwas wundervoll Melancholiches aber auch gleichzeitig etwas sehr Bedrückendes.
    Danke, Anette.
    LG
    Sabine

    • Danke auch an dich für die ehrliche Rückmeldung, Sabine. Interessant, ich habe auch unterschiedliche Facetten in dieser Momentaufnahme gesehen, die von meiner eigenen Gemütslage noch verstärkt werden.
      LG, Anette

  7. Alleinsein? Einsamkeit? Das Leben vom Fenster aus betrachtend, die Müdigkeit kommt, keiner da, der mich aufmuntert und wach hält?
    Viele Emotionen, Fragen… eine sehr eindrückliche Aufnahme! Berührt mich sehr und inspiriert mich, arbeite z.Z. An einem Projekt zum Thema Einsamkeit, sehr passend dazu.
    LG Stefan

    • Das hört sich spannend an. Einsamkeit ist ein aufwühlendes Thema, das mich persönlich immer wieder auf’s Neue sehr anspricht. Vielleicht sollte ich mich auch einmal an eine Serie wagen … Ich freue mich auf jeden Fall sehr zu hören, dass dich die Aufnahme anspricht!
      LG Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: