Experiment analog meets digital

photographed negatives „experiment analog meets digital“ © anette siegelwachs

Da das Fotopapier beinahe aufgebraucht ist und nur noch letzte Teststreifen vorhanden sind, ich außerdem keinen Filmscanner besitze, griff ich notgedrungen zur Digitalkamera. Was dabei herauskam? Abfotografierte, verschwommene und leicht verzogene Negative. Ich finde, irgendwie hat es was bzw. wurde witzigerweise die Experimentierfreude in mir geweckt … mal schauen, was sich noch so alles mit analog meets digital herausholen lässt  …

Ein schönes Wochenende Euch!  Have a nice weekend! :)

Über anette

photo artist & dreamer

6 Kommentare

  1. Genau dieses Experimentieren ist das was Spass macht. Zudem ist etwas schönes dabei herausgekommen.

  2. Wie mutig. Wie schön. Wie abgefahren. Danke dir für diese Inspiration!

  3. Ja, ja … das Experimentieren, die Reise zwischen den Welten … ich liebe es. Auch Dir ein schönes WE gewünscht, auch wenn gerade der Winter wieder Einzug hält! :)

    • Hatte gestern schon befürchtet heute wieder in tiefem Weiß aufzuwachen und siehe da … Jetzt heißt es wieder mindestens drei Schichten Pullis überziehen und ne Wollmütze tief ins Gesicht. … Sollte mir vielleicht doch mal ein gigantisches Sonnenbild an die Decke kleistern … nur so als Erinnerung ;) Einen gemütlich-warmen Sonntag dir und weiterhin ganz viel Spaß bei deinen tollen Foto-Experimenten!

Kommentar verfassen

