8 Kommentare zu „Malleable

    1. Danke, Peter! Das freut mich ja riesig, so ein schönes Lob zu bekommen. Ich wollte hier etwas Neues ausprobieren, ein Motiv, in dem Formen und Weichheit im Vordergrund stehen. So bin ich unterwegs bei diesem Blatt hängengeblieben und musste es einfach mitnehmen, unter dem Arm ein Zweig geklemmt … Ich fühlte mich beinahe wieder zurück in die Kindheit versetzt, auf der Suche nach Schätzen ;-)

  1. …Du hast ein Blatt:-) Hier wird´s langsam grün, aber mit der immer wieder zurückkehrenden Kälte wird wohl das eine oder andere eingehen… Hoffentlich schaffen die Tulpen es♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.