Malleable

P1000118

P1000137

malleable © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

8 Kommentare

  1. Sehr gefühlvolle und doch intensive Aufnahme dieses Blatts. Gefällt mir ausserordentlich gut!

    • Danke, Peter! Das freut mich ja riesig, so ein schönes Lob zu bekommen. Ich wollte hier etwas Neues ausprobieren, ein Motiv, in dem Formen und Weichheit im Vordergrund stehen. So bin ich unterwegs bei diesem Blatt hängengeblieben und musste es einfach mitnehmen, unter dem Arm ein Zweig geklemmt … Ich fühlte mich beinahe wieder zurück in die Kindheit versetzt, auf der Suche nach Schätzen ;-)

  2. Mir gefällt, dass das Blatt durch den Weichzeichner im Hintergrund sehr gut hervorgehoben wird. Es hat etwas ganz zartes. Wunderschön! ;)

  3. …Du hast ein Blatt:-) Hier wird´s langsam grün, aber mit der immer wieder zurückkehrenden Kälte wird wohl das eine oder andere eingehen… Hoffentlich schaffen die Tulpen es♥

  4. Tolles Bokeh, beim ersten Bild steht dadurch fast das Glas im Mittelpunkt, trotz der Unschärfe. Jetzt bekomme ich richtig Lust, auch ein bisschen zu experimentieren! Danke ;), LG Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: