Oh, I know … I’m falling in love

MyLove

MyLove1

MyLove3

MyLove2

snapshots © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

12 Kommentare

  1. Dieser Blick…!
    LG, Petra

  2. Absolut verständlich!

  3. Ha, von wegen dieser Blick!
    Unser Schei**erchen hat diesen Blick auch, und kaum drehe ich mich um – plums – ein Häufchen auf der Treppe!

    Bin kurz vor Verzweiflungstat, weil sich der Zustand seit drei Wochen nicht bessert im Hause Papagena und ich nur noch putze, lüfte, Hund spazieren führe, wieder putze und zum Tierarzt fahre, putze, lüfte etc.

    Und dann wieder dieser Blick.

    • Oje, das hört sich wirklich nicht gut an. Aber du kannst dir sicher sein, es wird besser werden! Sie muss erstmal ihr Revier kennenlernen, damit vertraut werden und schon wird sie auch von sich aus schauen, dass es dort sauber bleibt. Außerdem will sie Frauchen ja auch glücklich machen ;-)

  4. Oh man, ist die süss! Mit dem zweiten Bild hat sie mich im Sturm erobert. Tolle Schnappschüsse.

  5. Oh, das ist süss:-)♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: