10 Kommentare zu „It’s time to play

    1. Ja, die hat sie :-) Jedes Blatt, jede Bewegung, jede entgegenkommende Person war anfangs ein kleines Weltwunder. Jetzt wird sie etwas ruhiger, alles wird vertrauter, aber das Entdecken ist und bleibt die größte Freude.

  1. Mir gefallen beide Fotos super gut. Sie transportieren Freude und Emotionen. Als Foto für die Wand (ein richtig feiner Barytprint) würde ich das obere wählen. Der schwarze Rahmen macht das Bild erst fertig. Schön gemacht.

    1. Danke für deine Rückmeldung, Gilles. Ja, ich würde auch zur ersten Aufnahme tendieren. Es ist eine gewisse Spannung darin (Beobachten, ein konzentrierter Stillstand, der sich durch die nächste Bewegung wieder auflöst), die ich auf jeden Fall noch feiner auf Barytpapier entwickeln muss. Das SW-Negativ war ein erster Testausdruck auf PE-Papier und zugegeben, so ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Mir fehlt hier einfach noch die Tiefe. Freut mich aber zu hören, dass es dir gefällt!

  2. Sehr schöne, zentrierte Komposition ^_^ mir gefällt aber glaube ich das Zweite lieber. Einerseits gibt es dem Bild rechts etwas mehr Gewicht (durch das Haus im Hintergrund und die höheren Bäume links ist das Bild nämlich sonst etwas links-lastig) und dieses Gefühl von „dem Spielplatz den Rücken kehren“ finde ich auch sehr schön.

    1. Eine interessante Bildbeschreibung, danke für deinen aufmerksamen Blick. Es ist immer spannend solch Rückmeldungen zu seinen Motiven zu hören und dadurch das Auge auf’s Neue schärfen zu können. Danke dir! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.