To be in line

fotografien © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

7 Kommentare

  1. Ausgezeichnet. Momentan gefallen mir nur diese Bilder, passt wohl zu meiner Stimmung.
    In Köln ist heute nach langer Zeit die Sonne wieder raus gekommen, so hellt die Stimmung vielleicht mal auf:-)

    Guten Start in die neue Woche!

  2. … wieder wunderschöne s/w-Bilder!

  3. Die Stimmung in Deinen Aufnahmen passt zum aktuellen Wetter. Ein paar mehr Sonnenstrahlen dürften es trotz Winter ruhig sein … ;)

    • Ja, alles was da ist wird in seiner ganzen Trostlosigkeit festgehalten, obwohl es auch ohne Sonnenstrahlen so manch witzige Momente gibt … da könnte man glatt wieder Aufnahmen vom letzten Sommer rauskramen, um ein wenig Sonne zu tanken ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: