Stille

Schneelandschaft Waldspiegelung

fotografien © anette siegelwachs

Canon EOS 300 + Ilford HP5 Plus

Über anette

photo artist & dreamer

14 Kommentare

  1. Ein schöner Titel für die Fotos. Wie so oft beinhalten deine Bilder auch einen kleinen Schuß Melancholie, das gefällt mir gut.
    LG kiki

  2. I love that first shot. B&W definitely works great with that image!

  3. sehr schöne Fotos. Insbesondere das erste Bild mit seinem Kontrast aus Geometrie und Natur, hell und dunkel hat es mir angetan.
    LG
    Rick

  4. Mich fröstelt nun etwas. Aber das spricht nur für die Bilder. :-)

    • Wenn die Wintertemperaturen und der Schnee auch durch den Bildschirm zu spüren sind, ist das natürlich wunderbar ;-) Fehlt nur noch eine heiße Tasse Tee, eine warme Decke und schon kann man die Kälte besser genießen.

  5. Sehr schöne Aufnahmen mit passendem Titel. Bei uns geht es heute zum ersten Autoshooting 2013, und dann gleich auch noch zu einem HotRod. Hoffentlich vernachlässigen wir das Model nicht all zu sehr*hihi*
    Guten Start in den Sonntag♥

    • Na, das hört sich doch super an, sicher werdet ihr jede Menge Spaß haben :-) Da kann ich euch nur noch viel Erfolg wünschen. Danke auch für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass dir die Aufnahmen gefallen. Einen schönen Sonntag euch!

      LG,
      Anette

  6. Stark. Liebe Anette, ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Winterwochenende. Gruß, Ralf.

  7. Wow. These are both good, but that first one is perfect.
    ~Christy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: