DianaMINI

Spielereien mit  der DianaMINI, Lomo(graphy). Sie macht Spaß, die Kleine, keine Frage …aber dabei bleibt es auch ;-)

Just having fun with Lomography

Über anette

photo artist & dreamer

8 Kommentare

  1. UI … trotzdem haben die Aufnahmen etwas. Mit meiner Holga 120 werd ich auch nicht richtig warm … :)

    • Danke, das freut mich zu hören :) Ja, eine gewisse Stimmung vermitteln die Diana Bilder, aber wie du schon geschrieben hast, wird man mit manchen Kameras einfach nicht richtig warm. Dazu fehlen mir Einstellmöglichkeiten. Aber für den kleinen Spaß zwischendurch ist es definitiv eine schöne Sache oder einfach ein kurzes Abschalten vom Perfektionismus ;-)

  2. So mal just for fun..könnte ich mir auch vorstellen.. aber würde ich mir nicht unbedimgt kaufen wollen.
    LG, Petra

    • Klar, nicht jedermann’s Sache. Dafür freute ich mich umso mehr, als sie unter’m Weihnachtsbaum lag. Ich liebe es einfach, Neues auszuprobieren. :-)

  3. Schade, schade – ich dachte, das Teilchen brächte mehr Spaß!

    • Ui, Papagena, da liegt ein Missverständnis vor. Natürlich macht mir die Diana viel Freude!! Und auf diesem Wege noch einmal ein ganz persönliches Dankeschön an dich!!! Die Kleine ist wundervoll für jede überraschend-kreative und witzige Entspannungspause, ideal als Wegbegleiter und eine großartige Experimentierkamera, ohne beim Fotografieren den gewöhnlichen Druck „das Bild muss sitzen“ zu haben. Sie macht einfach Spaß und dafür ist sie ja da ;-)

  4. Ja die Westentaschenknipse,ich mag sie und mag sie nicht. Meine zickt beim Filmtransport zuweilen und ist mir etwas zu fummelig. Dennoch, wie Deine Bilder zeigen, produziert sie viel Atmosphäre. Ich hab das Teil schon lange nicht mehr in der Hand gehabt… und dabei bleibt es auch ;-)

    • Dass mit dem Filmtransport hab ich auch, dazu kommt das ungünstige Einstellen der Schärfe. Das Drehen am Objektiv klappt nicht immer so und lässt sich schwer einstellen, besonders wenn die Finger kalt sind. Aber einen ganz besonderen Charakter haben die Bilder auf jeden Fall ;-) …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: