South America in Color

Campos do Jordão, Brazil

People in Arequipa, Peru

Dancer in Arequipa, Peru

La Paz, Bolivia

Have a break, Brazil

Church, North Brazil

Walking, North Brazil

Ship, North Brazil

Sana, Brazil

Girl in North Brazil

Manaus, Brazil

Brazil/Bolivia

brasilien/peru/bolivien, 2003/2004 – fotografien © anette siegelwachs

Erinnerungen / Memories

… Wie sehr ich das Reisen vermisse … I miss traveling so much …

Über anette

photo artist & dreamer

6 Kommentare

  1. Das kann ich verstehen, liebe Anette. Ich bin wieder in Südostasien unterwegs und seit 17 Jahren erneut in Kambodscha. Nichts ist so, wie es wahr, und ich bin dankbar und glücklich, das Land damals erlebt zu haben, auch wenn Unruhen und Bürgerkrieg das Reisen erschwert hatten. Morgen werde ich Ankor Wat, das größte buddhistische Dschungelheiligtum, wieder sehen als Déjà vu-Erlebnis. Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr diese Faszination von damals haben wird. Ich werde von all dem in meinem Blog sl4lifestyle.wordpress.com berichten.

    • Alles verändert sich, so schnell, und die Welt dreht sich stets weiter. Umso wertvoller ist es, wenn man die einzelnen Phasen, die Veränderungen, miterleben kann, wie du es hast.
      Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte und wünsche dir noch eine wunderbare Reise, Sabine!

      Liebe Grüße nach Kambodscha,
      Anette

  2. Das Mädchen mit dem Krokodil muss unglaublich groß und stark sein, so klein wie das Tier in ihren Armen wirkt… ;)

    Deine Bilder sind fantastisch und das Fernweh nachvollziehbar!

  3. Ein schönes Tableau, das mir ein lichtes Loch in die derzeit so graue Sehtapete brennt. Ach ja… und Reisen…..

    • Seit gefühlten Wochen hängt das Grau tief in den Berliner Straßen. Da sind die farbigen Reiseerinnerungen eine richtige Wonne ;-). Freut mich, dass es dir gefällt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: