Danke! Thank you!

Weihnachtsgeschenke gab es dieses Jahr auch für die annenieannenou film Fotografie – Inspiration, Lernen, Lesen, Entdecken, Experimentieren und eine extra große Portion Freude, mit der ich wieder Neuland erforschen kann. Ein großes Dankeschön an meine ganze Familie, meine Eltern, meine Geschwister. Danke an euch!

Nächstes Jahr beginnt wieder ein neuer Start in die künstlerische Arbeit, die vor fast drei Jahren in der kinter & kinter GbR begonnen hat. Noch jung, suchend, ein Stück weit unerfahren begann ich meine ersten Schritte nach dem Studium in die Selbständigkeit und jetzt, zurückblickend, stelle ich fest, wie vieles sich entwickelt, konkretisiert und vor allem für mich und meine Arbeit geklärt hat. Im November 2011, vor knapp über einem Jahr, begann ich meine Projekte in diesem Blog für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Auf der einen Seite ein Versuch neue Gleichgesinnte und Interessierte zu finden, Menschen auch ortsunabhängig anzusprechen, auf der anderen Seite die Projekte in einem festen Rahmen und regelmäßigen Abständen umzusetzen.

Weiter zu machen, Neues zu experimentieren, sich und die Arbeit zu festigen und weiterzuentwickeln, dabei neue Wege zu finden sind doch eine der schönsten Dinge im Leben.

Danke EUCH ALLEN für eure großartige Unterstützung! Danke für euren regelmäßigen Besuch auf meinem Blog, die vielen Kommentare und Likes, den Austausch, für euer aktives Begleiten meiner Foto-, Film- und Prosaprojekte vom Pilotprojekt annenieannenou film, für eure spannend-kreativen Blogbeiträge! Ich konnte durch euch so vieles lernen, erfahren und inspiriert werden.

Ich wünsche euch allen einen guten, erfolgreichen und vor allem glücklichen Rutsch ins neue Jahr 2013!

For the english readers

On Christmas I received this year presents for the annenieannenou film photography – inspiration, learning, reading, discovering, and a big amount of delight to be able to explore new horizons. Thanks to my entire family, my parents, my brothers and sisters. Thank you so much!

I am undertaking a new start in my artistic work in the coming year. This began about 3 years ago under the roof of kinter & kinter GbR.  I began my first working steps as a freelancer even though I was young, with only few experiences after finishing my studies at the university. Retrospectively looking, I realize how much I have learned and experienced since then, how much could be developed and accomplished. In November 2011 I opened this blog hoping to be able to share thus my work. I wanted to find like-minded and interested people all over the world in order to profit from the exchange concerning my work, as well as to set the new way of expression to my projects, showing them in regular intervals.

Moving forward, keeping it up with my efforts, developing and working on new projects as well as new aspects, with the goal of discussing them with others. These might be some of the happiest and most exciting experiences in life.

Thank you all for your great interest and support! Thank you for visiting my blog, for your many inspiring comments, your (friendly) likes, thank you for sharing your opinions, for your help and new ideas, thank you for taking part on my photo, film and writing projects. YOU complete my pilot-project annenieannenou film! Through your contributions I managed to learn and experience so much. 

I wish all of you a good, successful and a happy new year!

Über anette

photo artist & dreamer

18 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für 2013… ganz viele neue tolle Ideen… nur das BESTE!
    LG, Petra

  2. Euch und Mona auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Anette, was kann es schöneres geben, als mit vielen neuen Projekten ins nächste Jahr zu starten!
    LG
    Sabine

  3. Noa Adelbert

    Herzlichen Dank für all Deine kreativen Arbeiten! Seien es die Filme, die Tagebücher hierzu, die Kurzgeschichten, die photographischen Werke oder das Buch über Eure Israelreise. Sie ergänzen sich zu einem Gesamtwerk Deiner Schaffenskraft. Es ist geprägt durch Experimentierfreude, Entdecken von Unbekanntem, Wiederaufgreifen von Vergessenem oder Aufzeigen von Perspektiven und Details die nachdenklich und neugierig machen. In jedem Deiner sich stetig erweiternden „Felder“ spiegelt sich Deine bildliche und sprachliche Ausdruckskraft und Identität wider. Ich genieße Deine Arbeiten und freue mich jedes Mal wenn ich Deine Seite öffne und mich dabei frage: Welche Überraschung gibt es dieses Mal? Für das Jahr 2013, das Neues und Großes bringen wird, weiterhin so viel Schaffens-, Gestaltungs und -Experimentierfreude. Noa Adelbert.

    • Ich danke dir so sehr! Es ist viel mehr als Freude für mich solch wundervolle Rückmeldung zu bekommen! Ich bin sehr gerührt.
      Ich wünsche dir das Beste für das neue Jahr, ein Jahr, in dem Träume in Erfüllung gehen werden.

      Ganz liebe Grüße,
      Anette

  4. Hi :) Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch, ein schönes und kreatives Jahr 2013.
    Ich muss sagen, dass ich leider erst jetzt dazu gekommen bin, auch in deinen Filmen zu stöbern. Man, da habe ich ja lange einiges verpasst! In den Kurzfilmen die du hier vorstellst, wird wirklich viel Stimmung transportiert!
    Ich hoffe, dass ich in Zukunft die Zeit finde, hier verstärkt dran zu bleiben :)
    Lieben Gruß

    • Das freut mich ja! Danke dir! Es ist immer wunderschön auch Rückmeldungen zu den Kurzfilmen zu bekommen und natürlich toll, wenn sie so positiv sind :-) Ich arbeite so wenig wie möglich mit Dialogen, im Mittelpunkt stehen die Bilder und deren Emotionen. Für 2013 steht definitiv wieder ein neuer Kurzfilm an. Ein Traum wäre ihn mit einer alten Filmkamera, bestenfalls 16mm, umzusetzen … vielleicht kann ich die eine oder andere KurzStory dafür hernehmen und sie für einen Kurzfilm weiter bearbeiten …

      Ich freue mich über dein Stöbern auf meinem Blog :-)
      Liebe Grüße

  5. Guten Rutsch! Im Neuen Jahr wünsche ich dir viel Glück, Freude, Inspiration und Erfolg bei deiner tollen Arbeit! :)

    • Vielen Dank, Rüdi! :-) Auch für dich ein wunderbares und gutes neues Jahr! Es ist immer wieder wunderbar durch deine Bilder einen kurzen Moment in München und in den Bergen sein zu können, danke dir dafür.

  6. Danke Dir für Deine tollen Beiträge !!

    • Wow, danke dir für das schöne Feedback! Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen!
      Ich wünsche dir ein wunderbar inspirierendes Jahr 2013 und weiterhin viel Freude beim Fotografieren! :-)

  7. Komm gut ins neue Jahr! Alles erdenklich Gute für 2013 und bitte weiter so bloggen, hier kann man toll verweilen und entspannen♥
    Grüsse aus Köln!

    • Vielen, vielen Dank, Luiza! Auch für dich soll das neue Jahr viel Freude, Glück und unzählige wunderbare Momente bringen! Ich freue mich immer über deine Rückmeldungen und den Besuch auf deinem Blog.
      Liebe Grüße,
      Anette

  8. Best wishes with all you endeavours, Anette! May it be a wonderful year. : )

  9. Ja. Mach mal weiter so. Ich bin gerne hier. Und für 2013 spannende Überraschungen mit der Welt und Dir selbst.

Kommentar verfassen

