Bad hair day

polaroids © anette siegelwachs

I simply love polaroid – b&w!

Über anette

photo artist & dreamer

12 Kommentare

  1. Ich mag besonders das Foto mit den beiden Jeans. Es hat sehr viel Atmosphäre und erzählt so viele Geschichten.

    • Danke, das ist wirklich ein wunderbares Kompliment! Es ist das allerschönste, mit seinen Bildern Geschichten erzählen zu können und es freut mich sehr, dass ich es in diesem Foto geschafft habe :-)

  2. ich muss, will, möchte mir mal das rückteil ausleihen dürfen tun … biiiiiitttteeee! :D

  3. Schön! Spannende Kompositionen und no bad hair at all. Bad hair ist a must for a good day.

  4. Klassischer Schulterblick ;-)
    Und die beiden bunten Polas…die hinterlassen einen Geruch in der Nase und einen Geschmack auf der Zunge. So muss das.

  5. Stammen die Aufnahmen von einer analogen Hasselblad? Das erste und das letzte Foto gefällt mir am besten. Ich mag available light Aufnahmen! :) LG

    • Danke, Tanja, das freut mich zu hören! Ja, die Fotos sind mit einer analogen Hasselblad fotografiert. Obwohl die Kamera schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, läuft sie einfach wundervoll :)
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: