28 Kommentare zu „Different but equal

    1. Danke, Sabine! Ja, es ist der nördliche Teil des Englischen Gartens. Er ist naturbelassener und ruhiger. Dort kannst du auch tatsächlich Schafe, Schäfer und Hund antreffen, die von einem Fleck zum anderen ziehen. Soweit ich weiß hat der Schäfer dort auch ein kleines Hüttchen … Zur Isar hin findest du sogar einen kleinen eingezäunten/zugewachsenen Platz, wo Honig hergestellt wird. Entspanntes Landleben inmitten der Stadt. Das ist einfach München ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s