10 Kommentare zu „Zeitlos

    1. Danke! Das freut mich sehr zu hören! Ich habe bei den Aufnahmen ein ähnliches Gefühl gehabt wie du. Liebe, Nähe, wirkliche Zuneigung, Gefühle, die mit dem Alter wachsen und mir persönlich ein wunderbares Bild vom Älter werden schaffte und in gewisser Weise auch die Angst davor nahm. Die Fotos habe ich fotografiert und entwickelt.

    1. Danke, Gilles, freut mich, dass sie dir gefallen. In der Positiv Entwicklung bei den beiden Fotos hatte ich für 1,5 L Wasser ca. 18 TL Instant-Coffee, ca. 15 TL Waschsoda und ca. 5 TL Vitamin C. In den vorigen Versuchen hatte ich sehr viel weniger Vitamin C und die hatten einen Grauschleier, also je nach Geschmack. Ansonsten, auf http://tom-overton-images.weebly.com/caffenol.html sind sehr interessante unterschiedliche Ergebnisse mit Caffenol zu sehen, plus Mengenangaben. Im Entwickler habe ich sie zwischen 3 und 5 Min. gelassen, meistens reichten 3 völlig aus.
      LG, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.