Zeitlos

fotografien © anette siegelwachs

Über anette

photo artist & dreamer

10 Kommentare

  1. Ruhig, und sehr ausdrucksstark, die Bilder!

    Bussi nach Berlin,
    Deine Schwester!

  2. Wunderschön. Hast du die Bilder selbst gemacht? Irgendwie nehmen sie einem die Angst vorm Altern. Ein wirklich schöner Augenblick wurde da eingefangen.

    • Danke! Das freut mich sehr zu hören! Ich habe bei den Aufnahmen ein ähnliches Gefühl gehabt wie du. Liebe, Nähe, wirkliche Zuneigung, Gefühle, die mit dem Alter wachsen und mir persönlich ein wunderbares Bild vom Älter werden schaffte und in gewisser Weise auch die Angst davor nahm. Die Fotos habe ich fotografiert und entwickelt.

  3. Hi Anette,

    schöne intensive Bilder die Du uns zeigst.

    Wenn ich das richtig verstehe dann nutzt Du Caffenol auch zur Positiv Entwicklung. Gleiches Rezept??

    LG, Gilles

  4. Sehr schon dargestellt. Passt gut zu bzw. mit der Überschrift :)

Kommentar verfassen

