Unterwegs mit der Welta

Eine kleine Fototour mit der Welta Welti durch Berlin

(Blende 8, Belichtungszeit 300, Film Kodak Professional Ektar 100)

Über anette

photo artist & dreamer

13 Kommentare

  1. Anette, wieder mal erstklassige Motive. Obwohl ich von dir was anderes auch nicht erwartet hätte! Bin auf dem Weg nach Albanien. Mehr über meine Erlebisse bald auf sl4lifestyle.wordpress.com
    LG aus Kroatien,
    Sabine

    • Das hört sich ja toll an, ich bin sehr gespannt! Deine Reiseziele sind immer wieder unglaublich inspirierend, umso mehr freue ich mich auf dein neues Projekt travel diary und deine Begegnungen am Wegesrand!
      Danke für dein wunderbares Feedback und eine gute Reise!

      LG,
      Anette

  2. interessante photos in deinen block

  3. Die Fotos mit der gespiegelten Spiegelung finde ich klasse. Da muss man gut kucken wo oben und unten ist. Doch wo kommen die weissen Punkte her? Die stören mich ein klein wenig.

    Die Welta Welti ist in guten Händen :-).

    • Habe mich auch schon gefragt, wo die weißen Punkte herkommen, müsste ich digital bearbeiten. Die Kamera hat so den einen oder anderen Makel, mit dem man irgendwie auskommen muss. Die Linse ist sauber und nicht jedes Foto hat die Punkte. Zusätzlich ist das Drehen ab und an sehr schwierig und ich habe das Gefühl, der Film ist aus unerklärlichen Gründen zu Ende und mir reißt der Film, wenn ich weiter drehe, und plötzlich geht’s wieder. Trotzdem hatte ich erneut statt 36 Bilder 20. Hmmm. Eine Kamera voller Überraschungen ;-)
      Danke für deine Rückmeldung, Gilles! Ja, die Spiegelung finde ich auch spannend. Das Wasser bringt doch immer wieder neue interessante Inspirationen.

  4. WOW – eine Welta Welti. Das ist noch richtiges Fotografieren :)
    Glückwunsch zu den gelungenen Bildern. Besonders gut gefällt mir die Spiegelung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: