Sommerliebhaber

Die einen sagen, der Sommer ist schon wieder vorbei, die anderen meinen, er war noch überhaupt nicht richtig da. Egal, vielleicht stimmt von beidem etwas. Ich denke, er kommt noch, der „richtige“ Sommer, der statt knappen 20° C Temperaturen um die 30° C anzeigt, und das nicht nur für ein paar wenige Tage vor dem nächsten Gewittereinbruch.

Wir Sommerliebhaber wollen weiter hoffen und uns inspirieren lassen von dem, was den Sommer ausmacht. Licht und Wärme. Und das gibt es schließlich auch bei 20° C Temperaturen!

In Gelb und s/w

Orchidee_hellere Aufnahme

Orchidee_ oben_sw

Orchidee_sw

Orchidee_ oben

fotografien © anette siegelwachs

GH2 + Helios 58mm

Über anette

photo artist & dreamer

9 Kommentare

  1. Und ich habe heute den Sommer im Freibad genossen, immer mit dieser ganz leichten Furcht, dass es vielleicht der letzte warme Tag in diesem Jahr war. Die Fotos sind vielversprechend, dass es mit dem Sommer irgendwie weitergeht.
    LG Sabine

    • Jeden Sonnenstrahl zu genießen, wann immer es möglich ist, ist genau richtig! Dank dem noch kommenden Sommer wird es sicher noch ein paar Tage geben, an denen dies wiederholt werden kann :-)

      Liebe Grüße,
      Anette

  2. birdyfree

    Der Vergleich gefällt mir Super! Ich finde besonders beim zweiten s/w Foto sieht man, dass trotzdem die Sonne auf die Blume gescheint hat und es strahlt Wärme aus :)

  3. Schöne Fotos – tolle Farben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: