18 Kommentare zu „Photographie: Glück

    1. Ja, s/w-Fotografien haben wirklich oft einen ganz besonderen Charakter und Ausdrucksstärke. Gerne würde ich mal zu der alten Welta Klappkamera aus den 30-ern greifen, die ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe … Leider hatte ich bisher noch keine Zeit mich mit ihr richtig auseinanderzusetzen, was aber ganz sicher eine spannende „Fotostudie“ für den Blog wäre …
      Ich freu mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!

      LG,
      Anette

  1. Zauberhaft, einfach zauberhaft! Gerade im Moment berühren mich die Aufnahmen sehr, fabelhafte Stimmung. Sehr inspirierend, vielen Dank!

    1. Danke! Es ist immer wieder wunderbar neue Inspiration zu finden und es freut mich sehr, dass du von meinen Fotografien inspiriert wurdest! Die Momente waren wirklich voller Glück und es ist das Schönste, wenn dies auch über die Bilder zu spüren ist.

      Viele liebe Grüße,
      Anette

    1. Danke für deine Rückmeldung! Wow, das freut mich! Ja, mit der Komposition stimme ich dir zu. Ich hatte im Nachhinein mit dem Ausschnitt etwas gespielt, aber sofort verlor das Bild an Ausstrahlung und ich beließ es, wie es war.

  2. This set of photographs caught my eyes.
    Even I was never been there before,
    it would bring me to this moment and let me experience and witness it.
    Pretty fantastic!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.