München

Ein kurzer Trip von Berlin nach München, der, kaum begonnen, sich schon wieder dem Ende zuneigt und die Weiterreise nach Spanien immer näher rückt. Wie lange war ich nicht mehr dort gewesen und wie lange war ich nicht mehr in München! Es kommt mir schon wieder wie eine kleine Ewigkeit vor, noch vor dem Winter, umgeben von familiärer Heiterkeit, Eltern, Enkel, Schwestern und schönem Wetter.

München, meine Geburtsstadt, die ich so früh verlassen habe. Und immer auf´s Neue, sobald ich zu Besuch komme, denke ich mir, wie grün, wie friedlich und wie dörflich die Stadt doch ist. Eine Zeit beginnt, die mir stets ein kurzes Durchatmen und Abschalten vom Arbeitsalltag schafft und in Erinnerung ruft, wo die eigentlichen Wurzeln sind, die sich so sorgfältig gelöst haben, auf der Suche nach der Welt.

Über anette

photo artist & dreamer

4 Kommentare

  1. tolle Fotos – der Löwe hat ja die Ruhe weg, statt bei so einem tollen Sprung die Hände an die Hosennaht zu nehmen.

  2. Dir eine tolle Weiterreise. Es werden dir genug Themen, Menschen und Orte begegnen, die dich inspirieren. Wie sieht dein Reiseplan „Spanien“ aus?
    Hasta luego,
    Sabine

Kommentar verfassen

