Karneval der Kulturen

In drei Tagen ist es wieder soweit. Karneval der Kulturen 2012 startet seinen feucht-fröhlichen Party- und Tanzrausch durch Berlin Kreuzberg, vorbei an unzähligen Schmuckständen, Taschen, Kleidung und Handwerk bis zu Essständen mit den Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Gott sei Dank scheint es dieses Mal wirklich nicht zu regnen und die Temperaturen kühlen sich nur wenige Grade ab. Vielleicht genau richtig bei den Menschenmassen, die sich durch die Straßen schieben werden, rhythmisch, tanzend , fröhlich.

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Tage, die Atmosphäre, freue mich auf das Essen, die Bands und das Leben, das für kurze Zeit wie ein Wirbelwind durch die Straßen, nur wenige Meter von der Wohnung entfernt, fegt. Immer dabei die Kamera, naja, fast immer. Bis schließlich nach all der Eindrucksflut die erhoffte Ruhe wieder in Berlin einkehrt und die tagtägliche Arbeit fortgesetzt wird.

Über anette

photo artist & dreamer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: